Neuer Head of Congresses

Nach mehr als 23 Jahren als Leiterin von Austropa Interconvention, einer Marke von Verkehrsbüro MICE Services, wird Maria Danklmaier Ende Oktober ihre Agenden übergeben. Bis zum Eintritt in den wohlverdienten Ruhestand mit Mai 2019 wird sie ihrem Team in den kommenden Monaten aber noch beratend zur Verfügung stehen. Die operative Leitung der Kongressabteilung übernimmt in Folge dann Alfred Kerschenbauer als „Head of Congresses“. Weitere Agenden von Maria Danklmaier werden von den Kollegen im Team sowie innerhalb der Berichtslinie übernommen.

Alfred Kerschenbauer, ein erfahrener Profi mit fundierten Branchenkenntnissen, startete seine Karriere in der Hotellerie und ist bereits seit 19 Jahren im Unternehmen tätig. In dieser Zeit trug er maßgeblich zum Erfolg der Kongressabteilung bei und war für die Organisation zahlreicher Großkongresse verantwortlich.