VB2Conn@ct: Virtuelle & hybride Meetings

Bringen Sie Menschen wieder zusammen – persönlich, virtuell oder in einer hybriden Veranstaltung!

Viele Veranstaltungen & Kongresse mussten im letzten Jahr verschoben werden. Online-Lösungen stellen eine gute Alternative dar, Menschen wieder zu vernetzen. Unternehmen wünschen sich aber mehr als Webinare oder simple Online-Vorträge. Vielmehr sollen Teilnehmer auch aktiv mitgestalten können und nachhaltige Erlebnisse geschaffen werden.

Mit „VB2Conn@ct“ bieten wir ein umfangreiches Produkt für die Organisation von virtuellen & hybriden Meetings mit entsprechenden Tools & Live-Support an.

„Speziell aus dem Pharma-Bereich erhalten wir aktuell viele Anfragen, wissenschaftliche Kongresse zu begleiten. Flexibilität & eine effiziente Kostenplanung spielen dabei eine große Rolle. So müssen bei vielen geplanten Präsenz-Konferenzen im Herbst, für den Fall der Fälle, immer virtuelle Alternativen miteinbezogen werden.“ berichtet Peter Tolinger, Geschäftsführer der Verkehrsbüro Business Touristik.

Planen Sie einen Workshop mit Ihren Kollegen, um Projekte innovativ voran zu bringen? Wollen Sie Ihren Kunden neueste Produkte in einer Online-Roadshow inklusive virtuellen Messeständen präsentieren? Oder organisieren Sie einen weltweiten Kongress, wo Speaker aus verschiedenen Ländern zusammengeschalten werden? Es gibt unzählige Möglichkeiten, gewohnte Veranstaltungen auch virtuell attraktiv & lebendig zu gestalten.

Punktgenaue Vorbereitung als Schlüssel zum Erfolg – auch virtuell und hybrid:

  • Programmierung der Event-Seite
  • Marketing/Sponsoring
  • Teilnehmermanagement & Abrechnung
  • Einreichung von wissenschaftlichen Abstracts
  • technischer Support, Streaming & Aufzeichnungen
  • Auswertungen während der Veranstaltung
  • Organisation & Vorbereitung der Speaker
  • Abläufe entsprechend aktueller Covid-Maßnahmen

… genau diese Services & vieles mehr übernehmen unsere Profis bei VB2Conn@ct.

TIPP: Bei hybriden Events spielt auch die Auswahl der Location & das „Management on Site“ eine große Rolle. Hier bieten unsere Kollegen von den Austria Trend Hotels im Hotel Savoyen Vienna neben Konferenzmöglichkeiten für bis zu 1000 Gäste, auch eine neue „Streaming Suite“ für Online-Aufzeichnungen und Live-Streaming an. So können Sprecher professionell in alle Meetings zugeschalten und/oder deren Beiträge auch aufgezeichnet werden.

Setzen Sie Meetings perfekt in Szene. Mit cleveren Tools machen unsere kreativen MICE-Experten auch aus Ihrem virtuellen Event ein einzigartiges Erlebnis. Interessiert? Gleich Termin für eine Live-Demo vereinbaren! info@vb-mice.at